Sprache wählen

Wähle deine bevorzugte Sprache. Wir sprechen Deutsch und dreizehn andere Sprachen.

Sprache wählen

Online-Dating — Video-Chat mit echten Girls

Probiere Video-Dating aus — das derzeit beste Dating!
Tausende wunderschöne Frauen aus der ganzen Welt warten auf dich.

GRATIS-TESTZUGANG ERHALTEN KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH

UM DIE APP KORREKT ANZUZEIGEN, BENÖTIGST DU EINE BILDSCHIRMBREITE ÜBER 720 PIXEL.

Unsere Premium-Mobil-App ist bald erhältlich. Bis dahin kannst du unsere gratis Mobil-App testen.

Jetzt testen
Erfahre mehr über CooMeet
CAM-TO-CAM
Webcam videochat

Dating für eine ernsthafte Beziehung

CooMeet Video-Chat ist eine der besten Dating-Seiten für ernsthafte Beziehungen, auf der du mithilfe der Zufalls-Video-Chat-Technologie wunderschöne Girls aus der ganzen Welt kennenlernen kannst. Verifizierte Profile, strenge Auswahl und Moderation sowie ein freundlicher 24/7-Support und vieles mehr sorgen dafür, dass du Spaß am Chatten und Flirten hast und vielleicht jemanden für eine wirklich lange und ernsthafte Beziehung triffst. In unserer schnelllebigen und dynamischen Welt ist Online-Dating seit langem bekannt. Sei entschlossen, mach den ersten Schritt zur Verwirklichung deines Traums und nutze die Vorteile des Live-Webcam-Chats. Starte jetzt völlig kostenlos und ohne Registrierung!

BESTÄTIGTE FRAUEN
Free cam chat

Internationaler Dating-Web-Chat

In unserem Online-Chat findest du nur russische oder ukrainische Frauen, die für ihre exquisite Schönheit und ihren raffinierten Stil bekannt sind, sondern auch charmante Frauen anderer Nationalitäten aus Kanada, Amerika, Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Polen, Türkei, Indien und viele mehr... Hier werden alle Grenzen aufgehoben und der Chat ist angenehm und entspannt. Du musst keine langweiligen Profile mehr ausfüllen oder in Photoshop bearbeitete Fotos präsentieren, in der Hoffnung, etwas Reales zu finden, und dann sehr lange warten, bis du Antwort erhältst. Die Nutzung von CooMeet ist denkbar einfach und du kannst unseren Dating-Webchat absolut kostenlos und ohne Registrierung testen. Und wenn du maximale Funktionalität ohne Einschränkungen benötigst, bietet unser Premium-Zugang die beste Lösung mit einer Reihe großartiger Funktionen.

Wie funktioniert es?

CooMeet ist leicht anzuwenden. Schalte einfach deine Kamera an und schon erscheint ein zufällig ausgewähltes Frauen. Wenn dir deine Übereinstimmung nicht gefällt, drück einfach auf “Weiter”.

>999
FRAUEN ONLINE
Videochat German
GRATIS-TESTZUGANG ERHALTEN
KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH

Was ist so besonders daran?

Vergiss alles, was du über Online-Dating zu wissen glaubst. CooMeet hat ein innovatives Videodating-Netzwerk geschaffen, das blitzschnelle Verbindungen bietet und zufall video chat ohne Anmeldung ermöglicht. Sprich auf Knopfdruck mit Frauen und genieße tolle neue Funktionen, die deine Erfahrung noch besser machen.

Online-dating

ONLINE-DATING

Online-Dating mit Girls aus der ganzen Welt.

UNTERHALTE DICH MIT FREMDEN

Zufalls-Chat mit Menschen des anderen Geschlechts.

LIVE-VIDEO-CHAT

Live-Chat in Echtzeit von Kamera zu Kamera.

ANONYM UND SICHER

Du musst keine persönlichen Daten preisgeben.

CHATROULETTE TECHNOLOGIE

Video-Roulette-Chat mit zufälligen Girls auf klassische und lustige Weise.

OMEGLE ALTERNATIVE

Wir nutzen die neueste Live-Video-Streamingtechnik.

Starte jetzt!

Du wirst von Anfang an von CooMeet begeistert sein - stundenlanger Videochat in Echtzeit und nonstop! Beginne jetzt deinen Gratis-Testzugang und triff sofort Frauen!

GRATIS-TESTZUGANG ERHALTEN
KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH

Select language

Choose your preferred language. We speak English and thirteen other languages.

Select language

Dating video chat with real girls

Try video dating — the best dating right now!
Thousands of beautiful girls from around the world are waiting for you.

GET FREE TRIAL NOW NO SIGN UP NEEDED

TO DISPLAY THE APP CORRECTLY, YOU NEED A SCREEN WIDTH OVER 720 PIXELS.

Our Premium mobile app is coming soon. Try our free mobile app for now.

Try it
Learn about CooMeet
CAM-TO-CAM
Webcam video chat

Dating for a serious relationship

CooMeet Video Chat is one of the best dating sites for serious relationships, letting you meet beautiful girls from all over the world using random video chat technology. Verified profiles, strict selection and moderation, as well as a friendly 24/7 support service and much more ensure you will fully enjoy chatting and flirting, and maybe meet that one really long and serious relationship. In our fast-paced and dynamic world, online dating has long been something familiar. Be decisive, take the first step towards your dream and take advantage of the benefits of live webcam chat. Start completely free and without registration right now!

VERIFIED GIRLS
Cam chat

International dating web chat

In our online chat you can find not only Russian or Ukrainian girls, who are famous for their exquisite beauty and sophisticated style, but also charming women of other nationalities from Canada, America, Spain, Italy, France, Germany, the Netherlands, Norway, Sweden, Poland, Turkey, India and many more... Here all boundaries are erased, and chat is comfortable and laid-back. There’s no longer any need to fill in boring profiles or view photos processed in Photoshop, hoping to find something real and waiting for a very long time to hear back. Using CooMeet is extremely simple, and you can check our dating web chat absolutely free and without registration. And if you need maximum functionality without any restrictions — our premium access offers the best solution, with a range of great features.

How does it work?

CooMeet is easy to use, just turn on your camera and a random girl will appear right away. If you don't like your match, just press ‘Next’.

>999
GIRLS ONLINE
Webcam chat with girls
GET FREE TRIAL NOW
NO SIGN UP NEEDED

What's special?

Online dating has reshaped in a completely new way. Your old ideas and perceptions about it are no longer true. CooMeet has developed an innovative video dating network that offers super-fast connection and the best video chat app experience without creating an account. In just one click you can start talk to girls and enjoy great new features. CooMeet knows exactly what you need and delivers it to you for your entertainment and fun.

Online dating

ONLINE DATING

Online dating with young women from all over the world.

TALK TO STRANGERS

Random chat with people of the opposite sex.

LIVE CHATROOMS

Live cam to cam chat in real time.

ANONYMOUS AND SECURE

You’re not required to provide any personal information.

CHATROULETTE TECHNOLOGY

Chatruletka with random ladies in a classic and funny way.

OMEGLE ALTERNATIVE

We use the latest live video-streaming technology.

Get started now!

Once you start using CooMeet, you’ll be hooked instantly, because it gives you hours of non-stop real-time video chat online! Start your free trial and start meeting girls now!

GET FREE TRIAL NOW
NO SIGN UP NEEDED